Datum: 24. November 2016 um 08:43 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzort: Eltville am Rhein – Erbach, Markusstraße
Fahrzeuge: Florian Eltville 2-40 , Florian Eltville 2-63 , Florian RTK 64
Weitere Kräfte: Energieversorger , Florian Eltville 01 , Florian Eltville 1-25 , Florian Eltville 1-30 , Florian Eltville 1-46 , Florian Eltville 11 , Florian Eltville 3-19 , Florian Eltville 3-43 , Florian Eltville 3-63 , Polizei , Rettungsdienst 3-84 , Schornsteinfeger

Wir wurden zu einem Kaminbrand in der Markusstraße gerufen. ach Erkundung bestätigte sich dieser und wurde mittels verschiedener Löschmittel bekämpft. Auch der Kamin wurde durch die Feuerwehr über die Drehleiter „gekehrt“ und die Glutreste entfernt und abgelöscht.

Pressemitteilung des Wiesbadener Kuriers vom 11. November 2016

Feuerwehren in Erbach im Großeinsatz

ERBACH – (ra). Wegen eines Kaminbrands in einem Wohnhaus in der Erbacher Markusstraße kam es Donnerstagmorgen zu einem Großeinsatz der Feuerwehren.

Mehr dazu lesen sie HIER

Die Artikelverlinkung erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Wiesbadener Kurier GmbH & Co. Verlag und Druckerei KG

Kategorien: