Datum: 17. September 2016 um 18:00 Uhr
Einsatzart: Brandsicherheitsdienst
Einsatzort: St. Goarshausen, Bundeswasserstraße Rhein
Fahrzeuge: Florian Eltville 2-19
Weitere Kräfte: Feuerwehr Bornich , Feuerwehr Dahlheim , Feuerwehr Nochern , Feuerwehr Osterspai , Feuerwehr Patersberg , Feuerwehr St. Goarshausen , FEZ-Personal St. Goarshausen , Florian Loreley 2-11 , Florian Loreley 2-19 , Florian Loreley 2-42 , Florian Loreley 2-44 , Florian Loreley 2-48 , Florian Loreley 2-73 , Florian Loreley 2-78 (RPL9)

Brandsicherheitsdienst bei der Großveranstaltung „Rhein in Flammen“ in Sankt Goarshausen. Sicherstellung der rechtsrheinischen landseitigen Gefahrenabwehr. Durch uns wurde die Besatzung auf dem Feuerlöschboot gestellt, um auf dem Rhein die Gefahrenabwehr sicherzustellen.

Vielen Dank an die FF St. Goarshausen für die Unterkunft und die Möglichkeit euch in bewährter Art zu unterstützen!

20160917_212556

Kategorien: Einsätze