Hilfeleistungseinsatz – Rettung unwegsames Gelände

Wir wurden zusammen mit den Stadtteilfeuerwehren zu einer Rettung aus unwegsamen Gelände alarmiert. Hierzu kamen die Pickups der Stadtteile Erbach, Hattenheim und Eltville zum Einsatz. Die Person wurde durch die Feuerwehr dem Rettungsdienst zugeführt.

Brandeinsatz – BMA-Einlauf

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Bei Erkundung konnte festgestellt werden, dass diese durch einen Toaster ausgelöst wurde. Die Anlage wurde zurückgestellt, die Feuerwehr rückte wieder ein.

Brandeinsatz – Privater Rauch-/Feuermelder

Wir wurden zusammen mit der Stadtteilfeuerwehr Hattenheim und Eltville zu einem privaten Rauchmelder in Hattenheim alarmiert. Nach Eintreffen wurde eingebranntes Kochgut gefunden und vom Herd genommen. Es war kein weiteres Eingreifen der Feuerwehr nötig.

Brandeinsatz – BMA-Einlauf

Eine durch Bauarbeiten ausgelöste Brandmeldeanlage alarmierte die Feuerwehr. Nach Erkundung und Rückstellung der Anlage war der Einsatz schnell wieder beendet.