An die Mitglieder des Vereins der Freiwilligen Feuerwehr Erbach e.V. und die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr!

Die freiwillige Feuerwehr lädt alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Freitag, den 15.02.2019, ab 19: 00 Uhr in das Feuerwehrhaus in der Ringstraße ein.

Die Versammlung des Vereins ist beschlussfähig, wenn mindestens die Hälfte der Mitglieder anwesend sind. Sollte dies bis 19:30 Uhr nicht der Fall sein, wird eine weitere Sitzung für die Zeit nach dem Abschluss der Versammlung der öffentlichen Einrichtung einberufen, die dann unbedingt beschlussfähig ist. Die Versammlung der öffentlichen Einrichtung findet am gleichen Tag und Versammlungsort statt. Die Mitglieder sind zur gleichen Uhrzeit eingeladen.

Tagesordnung – öffentliche Einrichtung

1. Eröffnung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit
  2. Grußworte
  3. Berichte
  4. Beförderungen
  5. Mitteilungen
  6. Verschiedenes

Tagesordnung – Verein

2. Berichte
  3. Entlastung des Vorstandes
  4. Ehrungen
  5. Neuwahlen
  6. Mitteilungen
  7. Verschiedenes

Auch in diesem Jahr sind die Frauen/Männer und Freundinnen/-e unserer aktiven Kameraden/-innen und Kameraden der Ehren- und Altersabteilung als Gäste der Jahreshauptversammlung recht herzlich eingeladen.

Alle Mitglieder, welche im Besitz einer E-Mail-Adresse sind, können uns diese gerne unter mitglied@feuerwehr-erbach.com mitteilen, damit in Zukunft die Einladungen schneller und einfacher zugestellt werden können. Die Adressen werden natürlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.