An die Mitglieder des Vereins der Freiwilligen Feuerwehr Erbach e.V. und die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr!

Zur Jahreshauptversammlung des Vereins der Freiwilligen Feuerwehr Erbach e.V. und der öffendlichen Einrichtung Feuerwehr Erbach laden wir hiermit herzlich für Dienstag, 27. Februar 2018 um 19:30 Uhr in das Feuerwehrhaus in der Ringstraße ein.

Tagesordnung – Verein

1. Eröffnung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit, Totenehrung
  2. Berichte: a.) Vorsitzender, b.) Rechnungsführer, c.) Kassenprüfer
  4. Neuwahlen
    1. Kassenprüfer
  5. Ehrungen
  6. Mitteilungen
  7. Verschiedenes

Tagesordnung – öffentliche Einrichtung

2. Grußworte
  3. Berichte: a.) Wehrführer, b.) Jugendfeuerwehrwartin, c.) Kinderfeuerwehr
  4. Wahlen
    1. Wehrführer
    2. ggf. stellv. Wehrführer
  5. Beförderungen
  6. Übernahme in die Ehren- und Altersabteilung
  7. Mitteilungen
  8. Verschiedenes

Anträge auf Ergänzung der Tagesordnung des Vereins müssen spätestens 5 Tage vor der Mitgliederversammlung dem Vereinsvorsitzenden schriftlich mitgeteilt werden.

Auch in diesem Jahr sind die Frauen/Männer und Freundinnen/-e unserer aktiven Kameraden/-innen und Kameraden der Ehren- und Altersabteilung als Gäste der Jahreshauptversammlung recht herzlich eingeladen.

Alle Mitglieder, welche im Besitz einer E-Mail-Adresse sind, können uns diese gerne unter mitglied@feuerwehr-erbach.com mitteilen, damit in Zukunft die Einladungen schneller und einfacher zugestellt werden können. Die Adressen werden natürlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.