Bei bestem Wetter und guter Laune hatte die Freiwillige Feuerwehr zusammen mit den Erbacher Hexen zum Frühlingsfeuer am 20. April 2019 eingeladen.

Zahlreiche Erbacher, aber auch Freunde und Interessierte aus umliegenden Ortschaften haben es sich nicht nehmen lassen, am Karsamstag gemütlich und mit viel Spaß das Event zu bereichern.
Neben Essen und Trinken gab es auch wieder Stockbrot, welches die Jugendfeuerwehr organisierte.

Bis in die späten Abendstunden haben sich wieder viele Leute kennengelernt, konnte das aktive Vereinsleben der FFW Erbach beschnuppert werden und all die Freiwilligen aus der Nähe betrachtet werden, auf die ihr Euch stets verlassen könnt!

Wir danken allen Teilnehmern und freuen uns auch über neue Mitglieder in der freiwilligen Feuerwehr.

Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung.

Hier noch ein paar Eindrücke:

Für die außergewöhnlichen Eindrücke von oben bedanken wir uns bei Steffen M.