Hilfeleistungseinsatz – Türöffnung

Wir wurden mit dem Rettungsdienst zu einer Türöffnung alarmiert. Durch eine Tür wurde sich Zutritt zur Wohnung verschafft und der Rettungsdienst gelangte zur Patientin. Die Tür wurde anschließend wieder verschlossen.

Hilfeleistungseinsatz – Unterstützung Rettungsdienst

Die Erstalarmierung wurde aufgrund von Unterstützung des Rettungsdienstes in unwegsamen Gelände durchgeführt. Nach Erkundung benötigte uns er Rettungsdienst nicht mehr, allerdings wurden wir zur Ausleuchtung der Einsatzstelle am Einsatzort für die Polizei tätig.

Hilfeleistungseinsatz – Bergung aus Rhein

Wir wurden zusammen mit Einheiten aus Rheinland-Pfalz zu einem führerlosen Sportboot alarmiert. Dieses wurde durch die Kollegen aus Rheinland-Pfalz angetroffen (nicht führerlos), somit konnte der Einsatz abgebrochen werden.

Hilfeleistungseinsatz – Türöffnung

Wir wurden zu einer Türöffnung alarmiert. Nach Erkundung konnte ein gewaltloser Zugang durch ein geöffnetes Fenster im 1. OG mittels Steckleiter erfolgen und die Tür für den Rettungsdienst geöffnet werden.

Hilfeleistungseinsatz – Person im Rhein

Wir wurden zu einem havariertem Sportboot im Rhein alarmiert. Nach Absuchen des Rheins nach dem havarierten Sportboot konnte keine Feststellung gemacht werden, der Einsatz wurde nach Rücksprache mit der Feuerwehr Ingelheim abgebrochen.

Hilfeleistungseinsatz – Bergung aus Rhein

Gemeldet wurde ein führerloses Boot auf dem Rhein. Nach Absuchen des Rheins konnte ein Sportboot in der Großen Gies durch die Wasserschutzpolizei angetroffen und kontrolliert werden. Der Einsatz für die Feuerwehr war negativ.