Trotz der aktuell hohen Temperaturen stellte sich der Nachwuchs der Einsatzabteilung einer anspruchsvollen Übung zur Vorbereitung auf den Grundlehrgang nach FwDV3. Im Mittelpunkt standen die Abläufe eines Löschangriffs sowie das sichere und eingespielte Zusammenwirken der einzelnen Trupps.

Die sommerliche Hitze machte die Ausbildung zwar zusätzlich herausfordernd, dennoch waren alle mit großem Engagement und hoher Motivation dabei.


Ein großes Dankeschön an alle Kameradinnen und Kameraden, die trotz der anspruchsvollen Bedingungen an der Übung teilgenommen und damit ihre Einsatzbereitschaft für Erbach einmal mehr unter Beweis gestellt haben.