Brandeinsatz – BMA-Einlauf

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Bei Erkundung konnte ein verschmutzte Rauchmelder festgestellt werden. Der Einsatz war negativ für die Feuerwehr.

Brandeinsatz – BMA-Einlauf

Wir wurden zu einem eingelaufenen Brandmelder alarmiert. Dieser stellte sich als verschmutzter Melder heraus, er wurde durch uns notdürftig gereinigt und die Anlage wieder zurückgestellt.

Brandeinsatz – Brandmeldereinlauf

Wir wurden durch die Brandmeldeanlage zu einem eingeschlagenen Druckknopfmelder alarmiert. Nach Erkundung konnte festgestellt werde, dass dieser mutwillig eingeschlagen wurde. Der Einsatz für die Feuerwehr war negativ und die Anlage wurde wieder zurückgestellt.

Brandeinsatz – Brandmeldereinlauf

Brandeinsatz – BMA-Einlauf

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Nach Erkundung konnte der Einsatz als negativ abgebrochen werden, die Anlage wurde vermutlich durch zu heißen Wasserdampf ausgelöst.

Brandeinsatz – BMA-Einlauf

Wir wurden zusammen mit der Feuerwehr Eltville nach Eltville zu einem eingelaufenen Brandmelder alarmiert. Dieser stellte sich nach Erkundung als negativ heraus, die Anlage wurde zurückgestellt, kein Einsatz für die Feuerwehr.

Brandeinsatz – BMA-Einlauf

Wir wurden zusammen mit dem Stadtteil Eltville zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Die Anlage wurde durch Wasserdampf ausgelöst, der Einsatz für die Feuerwehr war negativ.