Datum: 2. Februar 2018 um 14:10 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzort: Eltville am Rhein – Hattenheim, Bereich Kisselmühle
Fahrzeuge: Florian Eltville 2-19 , Florian Eltville 2-43 , Florian Eltville 2-63
Weitere Kräfte: Florian Eltville 3-19 , Florian Eltville 3-43 , Florian Eltville 3-63 , Rettungsdienst 12-84 , Rettungsdienst 3-83 , Rettungsdienst WI 60-82-2

Aufgrund eines verletzten Waldarbeiters wurde der Rettungsdienst in den Waldbereich oberhalb der Kisselmühle alarmiert. Der Rettungsdienst forderte einen Notarzt sowie die Feuerwehr zur Unterstützung nach.
Durch den schlechten Zustand der Waldwege wurden die Feuerwehren aus Erbach und Hattenheim mit geländegängigen Fahrzeugen alarmiert.
Der Notarzt wurde zur Einsatzstelle transportiert, der Patient auf einer Schleifkorbtrage versorgt und anschließend durch ein geländegängiges Fahrzeug möglichst schonend aus dem Wald zum Rettungswagen verbracht.